Willy Brandt, der ahnungslose NS-Reichsbürger!

 

„Dieses Grundgesetz haben uns die Amerikaner, um es vorsichtig zu sagen, anempfohlen. Man könnte auch sagen, auferlegt.“

NS-Art. 116 M-GG, Deutscher ist, wer die Deutsche StAng. besitzt UDR = UDStA.

 

Willy-Brandt th brandt-gg th Handlungsempfehlung th 2plus4 zusatzabk th
SH Reichsangehörigkeit Militär-Grundgesetz für Kolonie BRD Umgang mit Reichsbürgern

Zusatzabkommen 2+4

 

Die Kanzlerakte wird bestätigt, um vom streng geheimen Zusatzabkommen 2 + 4 Vertrag abzu-lenken … : so schreibt Egon Bahr, - mir glaubte man ja nicht. „Lebenslüge Bundesrepublik D“ Lange galt sie als Verschwörungstheorie: Die Kanzlerakte; ein geheimer alliierter Machtvorbe-halt, den die Bundeskanzler zu unterzeichnen hatten. Inzwischen bestätigt Egon Bahr deren Ex-istenz. Von einem „Unterwerfungsbrief“ sprach der Reichsbürger Willy Brandt und lehnte eine Unterzeichnung zunächst empört ab. Schließlich sei er zum Bundeskanzler gewählt und seinem Amtseid verpflichtet. Willy erhielt 1948 in Kiel die Einbürgerungsurkunde zum NS-Reichsbürger.

Willy wird 1957 Bürgermeister von Berlin und 1969 Bundeskanzler der Kolonie BRD.

 

Das BGBl. Teil III von 1959 bestätigt auf Seite 64 mit seiner Fußnote § 1 den NS-Art. 116 (1) im Militär-GG für Deutsche StAngehörige (NS-Gleich=Schaltungs-Status: UDR = UDStA von 1934).
Fußnote §   1: Deutscher im Sinne dieses Gesetzes ist; siehe NS-Wehrgesetz 1935 RGBl. I.
S. 611,    § 18: Deutscher im Sinne dieses Gesetzes ist jeder (UD) Reichsangehörige.
Der Kolonie-Status UR-D von 1914 (BGBl. Teil III, GL-Nr. 102-1) wurde 1949 mit dem NS-Art. 116 (1) UDR=UDStA (BMVO Nr. 57) vom Regime ausgetauscht und 1959 im BGBl. III veröffentlicht.

 

 

 

Wikipedia – Reichsbürgerbewegung                                                         Wikipedia-Fotograf: Dirk Ingo Franke
Das BRiD-System wehrt sich gegen aufgeklärte Personen, die als Reichsbürger verleumdet werden. Das negative Thema Reichsbürgerbewegung wird in Gerichtsakten als Beweismittel verwendet, um Systemgegner als Reichsbürger vor Gericht zu verurteilen und in der Gesellschaft auszugrenzen.

 

Die NS-Status-Attrappe  UDR = UDStA  ist die Reichsbürgerbewegung
Unmittelbare Deutsche Reichsangehörigkeit = Unmittelbare Deutsche StAngehörigkeit

 

 

 

                    Hetze gegen Systemgegner, die als Reichsbürger bezeichnet werden.

 

     
 

SSL

 
antifa SSL Entwurf th

Paulizei

  SSL/OP-3 Entwurf gegen Zielpersonen  

 

Zwei offenkundige Geheimdienste im Auftrag der Machtelite.
Volkszertreter haben in einer schönen neuen Welt (in a brave new world) kein Existenzrecht.

Distanzierung

   
© 2009 Folksvalue
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.